Skip to content

Ein Besuch auf den Wasen... und die Folgen

Geplant war ein Firmenbesuch auf den Wasen. Donnerstag abend, wo nicht viel los ist, am nächsten Tag müssen die Leute (meistens) arbeiten, demzufolge werden nicht viele Leute unterwegs sein.
Wir (insgesamt 20 Leute der Firma) gehen so um 17 Uhr in eines der Bierzelte in den Wasen. Es ist ruhig, wir haben unseren (reservierten) Tisch und beginnen erstmal mit Brezeln und Bier. Zumindest die die schon da sind; der Rest der Leute trudelt im Laufe des Abends ein.
Nach und nach wird das Zelt voller, die Band die da spielt (Bayrische Gesänge) spielt immer mehr Schunkellieder - lustigerweise auch kölsche Trinklieder zwischendurch, Wir haben jede Menge Spass und auch die Chefs liessen den Chef mal Chef sein.
Später gabs dann auch immer noch mehr zu Trinken und irgendwann habe ich dann genug getrunken.... und dann weiss ich nix mehr, bis ich zuhause aufwache.
Ich kann nur raten: Geht nicht auf die Wasen und wenn ihr hingeht, trinkt nicht zuviel. Ich war zumindest am nächsten Tag quasi nicht ansprechbar... zum Glück konnte ich auch mal einen Tag auf der Arbeit fehlen ohne dass es problematisch wurde.
Und zum Glück war danach Wochenende wo ich mal richtig ausschlafen konnte :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen