Skip to content

Kundensupport Dual

Erst war ich ja etwas verschnupft - ich hatte gestern abend noch versucht den Support von Dual anzurufen, aber da ging niemand ran. Okay, es war auch spät :-)
Heute morgen dann nochmal angerufen. Erst normales Klingeln, dann erstmal Werbung für Medion Musik(?), gehören die beiden Firmen jetzt zusammen? Nach einer weiteren Minuten Warteschleife die Zusicherung dass ich gleich drankomme - und sie sind übrigens von 7-23 Uhr erreichbar. Nach einer weiteren Weile (5 Minuten war ich seit Anfang in der Warteschleife) habe ich dann jemanden in der Leitung gehabt der erst sehr erstaunt war dass ich bisher keine Kundennummer bei ihnen hatte - selbst bei meiner Adresse war nichts zu finden. Es soll noch Leute geben die bisher nix von der Firma gekauft haben :-)
Aber danach war er hilfsbereit - schrieb sich rasch auf welchen Fernseher ich habe und wann ich ihn gekauft hatte. Dann versprach er mir einen Rückruf innerhalb von 48 Stunden (da bin ich mal gespannt :-) damit ein Techniker kommen und sich den Fernseher anschauen kann.
Ich glaub bis dahin sollte der Platz vor dem Fernseher frei sein... mal sehen :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen