Skip to content

Betten und ihre Eigenarten

Also auch der Bettenkauf ist eine Klasse für sich. Betten "an sich" gibts nicht. Auch wenn Breuninger ein Stockwerk hat wo es "Betten" gibt, sind damit nur Lattenroste und Matrazen gemeint. Auch wenn da Röwe vorhanden ist - wohl eine recht gute Firma.

Danach bin ich zur Traumstation in der Marienstraße gegangen; dort gibt es auch Bettgestelle :-) Einige Massivholz-Gestelle, aber irgendwie gefällt es mir nicht so wirklich. Da waren mir die Sachen von Möbelum lieber. Ich stell heut abend auch die Bilder davon ein.
Bei Bettenrosten hatten sie eine gute Auswahl,. aber auch gute Matrazen. Oder besser: was zum Testen; die einzelnen Komponenten einer Matraze zum Übereinanderlegen. Also zweimal Latex, einmal Kokosmatten dazwischen und ähnliches. War eine lustige Erfahrung. Ich glaube ich werde den Betten bzw. Matrazenkauf teilen... zwei Lattenroste sowieso für ein Doppelbett, aber vielleicht eine Matraze. Mal schauen...
Morgen geh ich noch zu Segmüller und schaue was die haben.

Hier sind die entsprechenden Betten:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen