Skip to content

Vorschlag für eine (neue) Küche

Nachdem der Herd meiner Wohnung so langsam seinen Geist aufgibt (Backofen und zwei Herdplatten tun nicht mehr), bin ich heute mit meinen Eltern nach Reutlingen gefahren um dort in einem größeren Möbelgeschäft nach einer neuen Küche zu schauen. Ich hatte die groben Maße meiner Küche mitgenommen (dank IKEA Küchenplaner ;-) und wir haben uns einige Modelle angeschaut - erstaunlicherweise waren fast alle aufgestellten Küchen Eck-Küchen, was bei mir nicht passt (ich brauche "nur" eine Küchenzeile). Nachdem wir uns einige Küchen angeschaut haben sind wir dann zu einem der Berater gegangen - und ich wurde angenehm überrascht. Nachdem ich ihm meine grobe Preisvorstellung gegeben hatte und ihm meinen Plan zeigte, baute er mir recht schnell eine Küchenzeile nach meinen Vorstellungen zusammen (Unterschränke, Hängeschränke, Kochplatte, Schubladen....), und das auch noch zu einem guten Preis.
Jetzt darf ich überlegen ob ich das ganze annehme - und wenn ja, wie ich das mit dem Vermieter kläre...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen