Skip to content

Die neue Küche steht ;)

Ich gebs zu, ich hatte an dem Tage wenig zu tun: Ich habe auf die Einbauer gewartet, die sogar recht pünktlich kamen. Zuerst meinten sie unten gäbe es keine Parkplätze, aber bereits beim ersten Ausladen war genügend Platz unten so dass sie rasch den Wagen umparken und richtig hinstellen konnten.
Ausser Kaffee machen und sagen wo sie sägen konnten musste ich wirklich nicht viel tun, so dass ich am späten Nachmittag nur noch die Küche in Empfang nehmen musste ;-)
Und ich finde, sie ist toll geworden!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-thh am :

Hui, das sieht ja wirklich richtig schick aus! :-D

awiline am :

Oooh wie schön!
Die Schubladen sehen so aus, als würden sie wirklich superleicht zugehen und am Ende noch diesen schönen kleinen 'Extraschwung' kriegen, der dann mit einem sanften Plopp endet...

thilde am :

Ich beneide dich glühend - und hoffe, ich kann diesen Neid kanalisieren in Aktivitäten, die mich einem Zustand, den man "Küche" nennen darf, näherbringen. ;-)

Rince am :

Ja genau, so sind die Schubladen ;-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen