Skip to content

DHL und Lieferung...

In der Firma sollte heute eine Festplatte getauscht werden - an sich kein Problem, die Festplatte wird per Kurier oder so geliefert, ein Techniker kommt kurz danach, es wird getauscht und gut ist.
Heute war die Festplatte für 15:55 Uhr anvisiert worden; der Techniker war also um 16 Uhr da.
Also um 16:15 Uhr die Platte immer noch nicht da war haben wir mal rückgefragt: DHL sagte, die Platte sei um 15:55 Uhr abgegeben worden und ein Herr R. hätte unterschrieben.
Spannend. Wir haben keinen Herrn R. bei uns in der Firma, auch keine Person dieses Namens überhaupt im Haus.
Erst nach Rückfrage bei DHL (die den dazu benutzten Taxifahrer anrufen musste) und dort weiterer Nachforschung kam raus dass die Platte in einem Laden abgegeben wurde - der auf der anderen Straßenseite und ca. 500 Meter entfernt liegt...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-thh am :

"Herr R." war doch bestimmt "Herr Rince". g

Rince am :

Nein, Herr R. ist jemand anderes.
Wie sich später herausstellte ist der Taxifahrer gar nicht schuld - auf dem Empfängeraufdruck stand tatsächlich MotorPresse drauf, mein Name als Empfänger. Keine Ahnung was da bei DHL schiefgelaufen ist...

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen