Skip to content

CD von N7 und die Trackliste...

Ich hatte vorgestern mir die CD von Naturally 7 gekauft. Ich habe sie eingelegt und wollte genau ein Lied hören: More than words. Hmm. Irgendwie kam da was anderes.

Wie ein Blick auf die Webseite von N7 verrät, ist die Trackliste die auf der CD-Hülle drauf ist _falsch_. Zum Glück haben sie im Web die richtige Reihenfolge der Lieder ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marc 'Zugschlus' Haber am :

Ich hab eine "Best Of" von Depeche Mode, die hinten auf dem Cover auch eine falsche Trackliste abgedruckt hat. Auf der CD und innen im Booklet steht's richtig.

Nachdem ich zum dritten Mal innerhalb eines Monats auf dem Höhepunkt einer Party anstelle von "Just can't get enough" aus Versehen "See You" gespielt habe, habe ich mir (a) angewöhnt, _immer_ in das gleich zu spielende Stück reinzuhören (und wenn man es noch so gut zu kennen glaubt), (b) wieder öfter die Live-Version von "jcge" zu spielen (und sei sie noch so abgedudelt) und (c) über die falsche Information ein gelbes PostIt geklebt. Lieber gar keine Doku als falsche.

np: Depeche Mode "New Life" (beabsichtigt)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen