Skip to content

Gute Eisdielen in Stuttgart?

Schon seltsam: In Hannover kenne ich die guten Eisdielen, in Bonn vielleicht auch. Aber in Stuttgart? In der Königsstraße sind irgendwie keine die mich einladen sich einfach hinzusetzen und die Karte mir anzuschauen. Ich vermute ja mal die sind eher in Seitenstraßen zu finden, die Eisdielen wo man (echtes) selbstgemachtes Eis und eventuell auch schön angerichtete Eisbecher findet. Hat jemand eine Idee?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Waszszaf am :

In der Königsstraße war ich neulich in einem Eiscafe. Das hatte kein Schokoeis mehr. Und kein Vanilleeis. So hatte ich also Spaghettieis mit Pistaziengeschmack...

-thh am :

Na, dann guten Appetit. :-O

karinaky am :

was spricht denn gegen das pinguin am eugensplatz? über deren eisrezeptur ranken sich die wildesten gerüchte und schlecht isses wirklich nich..

Margit Schön am :

Um wirklich hgut Eis zu essen und dann auch noch in gediegenem Umfeld mußt Du schon neun Kilometer außerhalb von Stuttgart Dein Glück suchen. In ESSLINGEN hat sich am Ende der Bahnhofstraße das EISCAFE TORRE seit ein paar Jahren etabliert.

Hier sitzt man nicht nur schön sondern kriegt ein qualitativ leckeres Eis geboten, das weder Bertazzoni in Stuttgart (Ostendstraße, noch dazu lärmige Terrasse) noch seine Verwandtschaft in Esslingen so hinkriegen.

BUON APPETITO

Margit Schön

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen