Gute Eisdielen in Stuttgart?

Schon seltsam: In Hannover kenne ich die guten Eisdielen, in Bonn vielleicht auch. Aber in Stuttgart? In der Königsstraße sind irgendwie keine die mich einladen sich einfach hinzusetzen und die Karte mir anzuschauen. Ich vermute ja mal die sind eher in Seitenstraßen zu finden, die Eisdielen wo man (echtes) selbstgemachtes Eis und eventuell auch schön angerichtete Eisbecher findet. Hat jemand eine Idee?
Vote for articles fresher than 7 days!
Derzeitige Beurteilung: none, 0 Stimme(n) 209 hits

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Waszszaf on :

In der Königsstraße war ich neulich in einem Eiscafe. Das hatte kein Schokoeis mehr. Und kein Vanilleeis. So hatte ich also Spaghettieis mit Pistaziengeschmack...

-thh on :

Na, dann guten Appetit. :-O

karinaky on :

was spricht denn gegen das pinguin am eugensplatz? über deren eisrezeptur ranken sich die wildesten gerüchte und schlecht isses wirklich nich..

Margit Schön on :

Um wirklich hgut Eis zu essen und dann auch noch in gediegenem Umfeld mußt Du schon neun Kilometer außerhalb von Stuttgart Dein Glück suchen. In ESSLINGEN hat sich am Ende der Bahnhofstraße das EISCAFE TORRE seit ein paar Jahren etabliert.

Hier sitzt man nicht nur schön sondern kriegt ein qualitativ leckeres Eis geboten, das weder Bertazzoni in Stuttgart (Ostendstraße, noch dazu lärmige Terrasse) noch seine Verwandtschaft in Esslingen so hinkriegen.

BUON APPETITO

Margit Schön

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA