Skip to content

GriKu 2005: Viele Leute, viel Spass ;-)

Von Frankfurt aus war es fast ein Katzensprung nach Köln zu kommen - Silke2010 hat mich am WiseGuys-Büro abgeholt und wir fahren gemeinsam (zwar erst in die falsche Richtung, aber dann doch richtig) zu Tweety und Andreas zum GriKu. Auf der Fahrt hatten wir schon alles von Sonnenschein bis so starkem Regen dass man gerade mal 10 Meter sehen konnte, doch als wir ankommen nieselt es nur noch.
Es sind bereits einige Leuts da - Lulu, Tessy, Sari-Fan, c-lay, mc und Freunde von Tweety und Andreas. Ich darf tatsächlich noch etwas vom Kirschkuchen kosten der übriggeblieben ist, bevor wir anfangen das Gemüse und das Fleisch zum Grillen vorzubereiten. Während Andreas sich um die Kohle und den Grill kümmert, kümmern wir uns wahlweise um das Kölsch, die Gespräche oder die Kids.
Als Überraschungsgast (zumindest für Einige ;-) taucht dann noch Jelena auf, später auch noch Zixxel und Steffi2254, die mehr oder minder spontan beschlossen haben auch noch zu kommen - gar kein Problem, zu Essen ist eh genug da. Auch die Gespräche gehen nicht aus (was könnte man noch planen, wie gehts diversen anderen Leuten...), auch wenn wir später die Party einfach in die Küche verlegen. Aber auch da kann man bequem sitzen und quatschen, wie man auf den Fotos dazu gut sehen kann.
Irgendwann früh morgens sind wir dann pennen gegangen (Nur Jelena, Silke2010 und ich haben dort übernachtet), nach dem Frühstück am nächsten Morgen verlasse ich die Runde um wieder zurück zur Wikimania zu fahren.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options