Skip to content

Böse Überraschung heut abend...

Eigentlich wollte ich heute abend neben dem Aufräumen noch Star Trek: Der Aufstand sehen. Leider wollte das wohl mein Fernseher nicht - er hat den Geist aufgegeben. Marc meint, irgendwas in der Hochspannungserzeugung ist kaputt (Bild gabs uach kaum, nur sehr hell und Schlangenlinien drin).
Zuerst hatte ich die Befürchtung ich muss einen neuen kaufen, aber ich habe dann die Anleitung und die Garantiekarte gefunden - 24 Monate Garantie. Und ich bin "erst" mit dem Fernseher im 17ten Monat - Ende Mai 2004 gekauft.
Jetzt rufe ich morgen die Service-Hotline an und frage ob ich das Gerät zum Händler zurückbringen soll wo es gekauft wurde oder ob ich es direkt schicken soll. Wenn letzters wirds lustig; der Fernseher ist weder leicht noch klein... ich wüsste nicht in welchen Karton ich ihn stecken sollte....

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ob am :

Da hast Du aber Glück, daß gestern "Star Trek - First Contact" (meines Erachtens allerdings der beste neuere Star Trek Film) lief und "Der Aufstand" folglich erst kommende Woche laufen sollte. Hast also glatt noch Zeit, bis dahin einen neuen/reparierten Fernseher zu bekommen :-)

Rince am :

Naja, laut Dual kriege ich heute oder morgen nen Anruf wann denn ein Techniker Zeit hätte. Mal sehen ob und wann das passiert :-)

valle am :

Hier steht noch Dein alter kleiner Fernseher... also, wenn Du den brauchst...

Schöne Grüße,
Valle

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen