Böse Überraschung heut abend...

Eigentlich wollte ich heute abend neben dem Aufräumen noch Star Trek: Der Aufstand sehen. Leider wollte das wohl mein Fernseher nicht - er hat den Geist aufgegeben. Marc meint, irgendwas in der Hochspannungserzeugung ist kaputt (Bild gabs uach kaum, nur sehr hell und Schlangenlinien drin).
Zuerst hatte ich die Befürchtung ich muss einen neuen kaufen, aber ich habe dann die Anleitung und die Garantiekarte gefunden - 24 Monate Garantie. Und ich bin "erst" mit dem Fernseher im 17ten Monat - Ende Mai 2004 gekauft.
Jetzt rufe ich morgen die Service-Hotline an und frage ob ich das Gerät zum Händler zurückbringen soll wo es gekauft wurde oder ob ich es direkt schicken soll. Wenn letzters wirds lustig; der Fernseher ist weder leicht noch klein... ich wüsste nicht in welchen Karton ich ihn stecken sollte....
Vote for articles fresher than 7 days!
Derzeitige Beurteilung: none, 0 Stimme(n) 165 hits

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

ob on :

Da hast Du aber Glück, daß gestern "Star Trek - First Contact" (meines Erachtens allerdings der beste neuere Star Trek Film) lief und "Der Aufstand" folglich erst kommende Woche laufen sollte. Hast also glatt noch Zeit, bis dahin einen neuen/reparierten Fernseher zu bekommen :-)

Rince on :

Naja, laut Dual kriege ich heute oder morgen nen Anruf wann denn ein Techniker Zeit hätte. Mal sehen ob und wann das passiert :-)

valle on :

Hier steht noch Dein alter kleiner Fernseher... also, wenn Du den brauchst...

Schöne Grüße,
Valle

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA