Skip to content

Kundensupport Dual

Erst war ich ja etwas verschnupft - ich hatte gestern abend noch versucht den Support von Dual anzurufen, aber da ging niemand ran. Okay, es war auch spät :-)
Heute morgen dann nochmal angerufen. Erst normales Klingeln, dann erstmal Werbung für Medion Musik(?), gehören die beiden Firmen jetzt zusammen? Nach einer weiteren Minuten Warteschleife die Zusicherung dass ich gleich drankomme - und sie sind übrigens von 7-23 Uhr erreichbar. Nach einer weiteren Weile (5 Minuten war ich seit Anfang in der Warteschleife) habe ich dann jemanden in der Leitung gehabt der erst sehr erstaunt war dass ich bisher keine Kundennummer bei ihnen hatte - selbst bei meiner Adresse war nichts zu finden. Es soll noch Leute geben die bisher nix von der Firma gekauft haben :-)
Aber danach war er hilfsbereit - schrieb sich rasch auf welchen Fernseher ich habe und wann ich ihn gekauft hatte. Dann versprach er mir einen Rückruf innerhalb von 48 Stunden (da bin ich mal gespannt :-) damit ein Techniker kommen und sich den Fernseher anschauen kann.
Ich glaub bis dahin sollte der Platz vor dem Fernseher frei sein... mal sehen :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options