Statt Küche ein Bett?

Nun ja. Ich mache momentan jede Menge Bereitschaft, was bedeutet ich kriege auch ein wenig mehr Geld. Eventuell ist das auch die Zeit über ein neues Bett nachzudenken.
Das Bett was ich bisher habe hat eine große Matraze, einen grauenhaften Rost drunter und ist eher schlicht.
Was ich suche ist ein deutlich besserer Rost (mein Rücken wird sich bedanken!), ein paar Schubladen und etwas hübscher als das bisherige.
Und so bin ich heute in den Möbelum gewandert; einen Laden mit massiven Holzbauten. Und habe ein paar Fotos gemacht.



Da sind zumindest einige interessante Betten dabei. Die Frage ist wo ich dafür dann einen guten Rost und eine gute Matraze herkriege...
Vote for articles fresher than 7 days!
Derzeitige Beurteilung: none, 0 Stimme(n) 251 hits

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jörg on :

Matrazen gibt es bei uns um die Ecke ...

Isotopp on :

http://www.zfurniture.com/zen3.html
Auch einzeln, ohne Mattress et al kaufbar und dann zum selber Ausstatten.

barb on :

hmm, schubladen sind prinzipiell immer ne gute idee, man hat ja immer genügend geraffel, was nen platz sucht... allerdings hab ich mit schubladen unter betten keine so guten erfahrungen gemacht - irgendwie werden die immer von der matratze sehr schnell eingestaubt. und das ist auf dauer lästig... und wenn der rost nach unten keine luft hat (ein ganz schlauer hat da mal ein brett reingenagelt, dann schimmelt der spaß recht schnell.

Sören on :

Über Matratzen kann ich Dir ne Menge erzählen ;-)

Bei uns gibt es auch noch reichlich Auswahl...

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA