Skip to content

Statt Küche ein Bett?

Nun ja. Ich mache momentan jede Menge Bereitschaft, was bedeutet ich kriege auch ein wenig mehr Geld. Eventuell ist das auch die Zeit über ein neues Bett nachzudenken.
Das Bett was ich bisher habe hat eine große Matraze, einen grauenhaften Rost drunter und ist eher schlicht.
Was ich suche ist ein deutlich besserer Rost (mein Rücken wird sich bedanken!), ein paar Schubladen und etwas hübscher als das bisherige.
Und so bin ich heute in den Möbelum gewandert; einen Laden mit massiven Holzbauten. Und habe ein paar Fotos gemacht.



Da sind zumindest einige interessante Betten dabei. Die Frage ist wo ich dafür dann einen guten Rost und eine gute Matraze herkriege...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jörg am :

Matrazen gibt es bei uns um die Ecke ...

Isotopp am :

http://www.zfurniture.com/zen3.html
Auch einzeln, ohne Mattress et al kaufbar und dann zum selber Ausstatten.

barb am :

hmm, schubladen sind prinzipiell immer ne gute idee, man hat ja immer genügend geraffel, was nen platz sucht... allerdings hab ich mit schubladen unter betten keine so guten erfahrungen gemacht - irgendwie werden die immer von der matratze sehr schnell eingestaubt. und das ist auf dauer lästig... und wenn der rost nach unten keine luft hat (ein ganz schlauer hat da mal ein brett reingenagelt, dann schimmelt der spaß recht schnell.

Sören am :

Über Matratzen kann ich Dir ne Menge erzählen ;-)

Bei uns gibt es auch noch reichlich Auswahl...

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen