Skip to content

Betten und ihre Eigenarten

Also auch der Bettenkauf ist eine Klasse für sich. Betten "an sich" gibts nicht. Auch wenn Breuninger ein Stockwerk hat wo es "Betten" gibt, sind damit nur Lattenroste und Matrazen gemeint. Auch wenn da Röwe vorhanden ist - wohl eine recht gute Firma.

Danach bin ich zur Traumstation in der Marienstraße gegangen; dort gibt es auch Bettgestelle :-) Einige Massivholz-Gestelle, aber irgendwie gefällt es mir nicht so wirklich. Da waren mir die Sachen von Möbelum lieber. Ich stell heut abend auch die Bilder davon ein.
Bei Bettenrosten hatten sie eine gute Auswahl,. aber auch gute Matrazen. Oder besser: was zum Testen; die einzelnen Komponenten einer Matraze zum Übereinanderlegen. Also zweimal Latex, einmal Kokosmatten dazwischen und ähnliches. War eine lustige Erfahrung. Ich glaube ich werde den Betten bzw. Matrazenkauf teilen... zwei Lattenroste sowieso für ein Doppelbett, aber vielleicht eine Matraze. Mal schauen...
Morgen geh ich noch zu Segmüller und schaue was die haben.

Hier sind die entsprechenden Betten:

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options