Meine (bisherige) Küche

Mela hatte mich schon vor einiger Zeit zu einem Stöckchen aufgefordert, aber ich habe es bisher ignoriert, weil meine Küche einfach grauenhaft aussah. Dank einiger Freunde kann man die Küche jetzt wieder betreten und bekommt nicht sofort einen Herzinfarkt.
Sie ist recht klein aber hat alles notwendige. In der einen Ecke gibt es noch einen Speisekammer, in der anderen Ecke geht das Kaminrohr entlang.


Dies ist sowas wie eine Grobansicht. Nun zum Feinen. Links von der Tür ist ein Regal mit Backgeräten und ähnlichem, darunter hängt mein Gewürzschrank und meine Messerauswahl.

Gegenüber ist dann die Küchenzeile mit Spüle, Spülmaschine (hauptsächlich Arbeitsfläche mit Brotmaschine), Unterschrank und Herd. Es gibt darüber ein paar Schränke, in denen ich dann Lebensmittel und Backwaren aufbewahre:



Letzterer ist inzwischen halb kaputt; der Backofen zB tut nicht mehr. Und daher ist geplant dass diese ganze Küchenzeile durch was neues ersetzt wird.

Und damit gebe ich das Meme weiter an ToJe und Valle und auch an Sammy.
Vote for articles fresher than 7 days!
Derzeitige Beurteilung: none, 0 Stimme(n) 428 hits

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

This link is not meant to be clicked. It contains the trackback URI for this entry. You can use this URI to send ping- & trackbacks from your own blog to this entry. To copy the link, right click and select "Copy Shortcut" in Internet Explorer or "Copy Link Location" in Mozilla.

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA