Skip to content

Aufzugfahren...

Ich bin immer wieder überrascht: Warum können erwachsene Leute nicht aufhören, bei Aufzügen auf beide Knöpfe zu drücken? Es bringt doch einfach nix; macht eher Frust bei dem der dann unnötig auf einem Stockwerk warten muss und sie selbst fahren in 50% der Fälle sowieso erstmal in die falsche Richtung...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

daFux am :

Mach Dir keine Hoffnungen auf die Vernunft der Menschheit :-( "Irgendwo draufhauen bis es tut" ist der übliche Umgang mit jeglicher Technik, egal ob Aufzug oder Computer.

Steigern läßt sich das nur noch durch die Argumentation a la "Ich bin im 4. und will nach unten. Die Anzeige sagt, daß er im 1. ist, also drücke ich 'nach oben', damit er rauf kommt."

-thh am :

Ja, genau das habe ich mich auch letzte Woche mal wieder gefragt. seufz

Marc 'Zugschlus' Haber am :

Das Benutzerinterface des Aufzugs hat genau einen Knopf zu viel. Das verstehen die Leute nicht.

Und sie wollen es auch nicht verstehen.

ObZug: Straßenbahn, Haltewunsch, Türöffner, Kinderwagenknopf.

[Hm, das hatte ich schonmal geschrieben. Muss das erst approved werden oder konnte ich mit dem Benutzerinterface nicht umgehen?]

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen