Skip to content

Nur kurz: ich lebe noch

Ja, es gibt mich noch. Und eigentlich gibt es auch viel spannendes zu erzählen - Besuch einer der letzten Shows der Blue Man Group in Stuttgart, Kino (Dark Knight gut, Babylon A.D. schlecht) und Theater (Mord und Taktschlag; ein richtig knuffiges kleines Theater mit viel schwarzem Humor); vielleicht komme ich irgendwann einmal auch dazu das ordentlch zu kommentieren und zu bloggen.

Mein Hauptprblem ist Zeit - auf der Arbeit haben wir zwei sehr große Projekte die in die Endphase eintreten und praktisch alle Zeit verbrauchen die ich verfügbar habe; die beiden Projekte haben aber nichts mit meiner Hauptarbeit zu tun. Also Sysadmin/Datenbankadmin wäre meine Hauptaufgabe, zu der komme ich momentan aber kaum. Dafür füllen mich diese zwei Projekte aus - mit vielen Meetings, Überraschungen, Koordinationsschwierigkeiten, wie üblich bei großen Projekten.

Aber jetzt habe ich erstmal Urlaub. Ich fahre weg und bin daher vermutlcih auch ein paar Tage offline. Also nicht wundern wenn ich mal nicht da bin ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen