Skip to content

Erster Teilbericht mit Eindruecken

Inzwischen sind die ersten Urlaubstage vergangen und ich kann zumindest in Stichworten berichten was wir bisher erlebt haben:
- Fahrt nach Amsterdam: die deutsche Autobahn ist super, die niederlaendische ist nervig weil dauernd die Maximalgeschwindigkeit aendert. Das ist anstrengend
- Fahrt in Amsterdam: Der ADAC-Routenplaner ist unbrauchbar und es ist gemein wenn die Hauptstrasse die man nutzen will gesperrt ist. Eine Umleitung zu finden dauert viel Zeit...
- Hotel: Okay, mag okay sein. Aber wenn ab halb sechs Uhr morgens Leute ueber einem rumlaufen und man davon aufwacht ist das nicht so toll.
- Faehre: Ja wenn es um Amsterdam keine Staus gaebe.. aber wir waren rechtzeitig da und haben auch eine tolle Kabine bekommen!
- Ankunft Newcastle: Nett, sehr gute Leute im Tourismusbuero. Newcastle als Stadt bietet auch einiges, neben Fotoshops auch interessante Gebaeude
- Dunbar: Uebernachten, Fish&Chips unsicher machen, B&B geniessen.
- Naechster Tag: Spontan beschliessen am Strand von Dunbar spazierengehen, weil das Wetter warm und sonnig ist. Sonnenbrand ist bereits da! (Ich habe Zeugen :-)
- Abends: Ankunft in Edinburgh und nachdem die Uebernachtungsfrage geklaert ist ein Internetcafe suchen bevor wir einen Pub heimsuchen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sab(ine) am :

Dann noch eine gute Zeit.

Hört sich ja toll an. Ich freu mich auf ausgiebigere Bereichterstattung nach deiner Rückkehr.

koko am :

Guten Tag lieber Herr Rince,
soeben las ich Ihren "Erster Teilbericht mit Eindruecken" und ich wünsche euch noch jede Menge Spaß, wenig Stress bei der Fahrt und keine weiteren zu nervtötenden Mitmenschen! :-)
Übrigens besuchte ich letzte Woche, auf Ihren Vorschlag hin, die Bücherei, doch leider waren alle Bücher, in welchen der Zaubberer vorkommt, derzeit ausgeliehen und so las ich vorerst nur Klonk!
Sie haben wirklich nicht zu viel versprochen! Auch hier fand ich eine Unmenge falsch geschriebener Wörter!:-D
Mit freundlichen Grüßen!
koko

(*g*)

Resi am :

Hallo Rince,

was bin ich neidisch, dass du durch GB (insbesondere SChottland) reist und ich nicht mehr! Grüß Edinburgh mal von mir, falls du noch da bist. Ich hab dort im Buchladen übrigens das erste der Bücher über die Rundwelt erstanden und werde so schnell wie möglich damit anfangen!
Dir noch viel Spaß auf deiner Reise!

Liebe Grüße,
Resi

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen