Skip to content

Raucher und die Straßenbahnen



Ich kann ja verstehen dass Leute rauchen wollen. Ich bin Nichtraucher, aber jeder hat sein Laster dem er frönt, kein Problem. Aber wenn ich solcher Bilder sehe frage ich mich, ob Rauchen gleichzeitig bedeutet dass man nicht mehr Rücksicht nimmt. Ich möchte nicht wissen wieviel so eine Gleisbett-Reinigung kostet im Gegensatz zum Ausleeren des einen der beiden Mülleimer die direkt hinter einem stehen.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marc 'Zugschlus' Haber am :

Auf dem abgebildeten Gleisbett mit Betonlängsschwellen (genau kann ich das auf der Briefmarke nicht sehen) ist das noch einfach. Richtig lustig wird das erst, wenn es sich um ein Schotterbett handelt.

In habe ich gerade vorhin über die Dummheit von Rauchern im Umgang mit der ihnen exklusiv zur Verfügung stehenden Infrastruktur (vulgo: Aschenbecher) geranted. Sorry für den Medienbruch.

Marc 'Zugschlus' Haber am :

Nein, Du in Software gegossenes [zensiert], das war kein HTML, sondern eine Message-ID. [d4o357$fmh$1@news1.tnib.de] wäre Ihr Preis gewesen. & lt ; und & gt ; funktioniert auch nicht, also muss es eine nichtkompatible Darreichungsform sein.

beiss und nun auch noch in den Spamschutz reingelaufen. Mal gucken, wie lange man hier auf der Strafbank sitzen muss bevor man unfallfrei die Ingrid machen kann. Usenet ist doch besser.

Rince am :

Hmmm. test
Newsartikel ist ein Link... tut der?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen