Skip to content

Ich kann EM nicht mehr hören oder sehen

Es nervt.

Überall diese EM-Geschichte. Man kann diesem "Sport"-Event nicht entkommen, so gerne man will.

Gestern wollte ich zum Ausklang eines schönen Tages (Konzerte im Schloßpark bei gutem Wetter; nur während des Konzert hat es geregnet aber das hat uns ja nicht gestört :-) mit einer Bekannten noch in einen Biergarten und quasi den Tag ausklingen lassen.
Die Idee war gut, aber: Wo hingehen?
Sämtliche Kneipen, Biergärten oder Cafes hatten mindestens einen Fernseher rumstehen; meistens uach so laut dass man von weitem schon wusste was einen erwarten würde.
Wir haben einige Biergärten in Mannheim angelaufen, später auch von zuhause angerufen und gefragt; die einhellige Aussage der Besitzer war "viel Glück, wir wissen keine".

Letzten Endes sind wir dann zuhause auf dem Balkon geblieben. Ein schöner Ausklang, aber irgendwie fuchst es mich doch dass es wohl gar keine Möglichkeit gibt die nächsten 3 Wochen, auszugehen ohne von Fussball "überrannt" zu werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

helgar am :

Nicht nur im Real Life, auch im Internet nervts: http://codebabes.de/blog/2008/06/07/fusball-adblock/

Jens Link am :

Du sagst es. Eigentlich sollte ich am
12.06. um 19:00 einen Vortrag für sage@guug-Hamburg halten.

Da die Leute dann aber Fußball verpassen
soll ich erst um 20:00 anfangen. :-(

Antje am :

Dann hoffen wir mal, dass nach dem Vortrag eine EM-freie Kneipe zu finden ist.

Ansonsten wäre das eine Möglichkeit, meine neue kleine Universalfernbedienung auszutesten. Wer gibt mir Personenschutz?

Rince am :

Falls Du den CCCS-Vortrag morgen von target="_blank">Adrien meinst: Da werde ich zumindest nicht sein; ich werde in Heidelberg beim Heidelberger Kreis einen Vortrag zum Thema Datenschutz und Datenspuren im Netz halten ;-) Aber gegen die Kneipe danach hätte ich vermutlich nix ;-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen